Distilleria Marzadro e Pasticceria Muzzi

Der Panettone der Antica Pasticceria Muzzi mit Grappa Stravecchia Le Diciotto Lune der Distilleria Marzadro ist das Ergebnis jahrenlanger Forschung, Probierens, Analysen und Verkostung.

Panettone Le 18 Lune

Seit über 200 Jahren begeistern die Experten von Muzzi Antica Pasticceria mit köstlichen und traditionell italienischen Gebäck-Spezialitäten. Das luftig süße Hefegebäck besteht aus feinsten Zutaten und mit in Grappa getränkten Rosinen. Der Grappa aus der italienischen Destillerie Marzadro bildet hierfür die besondere Grundlage mit einem raffinierten Bouquet, das durch angenehm intensive und kräftige Duftnoten besticht. Der Muzzi Le Diciotto Lune Panettone alla Grappa wird in vertikal geschnittenen Scheiben serviert und passt in der Weihnachtszeit hervorragend zu heißen Süßgetränken sowie süßem Wein. 
  • 1000gr.    CHF   35.00

Poli e Loison

Im Dezember isst meine Ehefrau Cristina mindestens ein Dutzend Panettone Kuchen, gebacken von meinem Freund Dario. Eines Tages, als ich ihr leid tat, sagte sie: "Warum fragst du Dario nicht dir einen Panettone mit Grappa zu machen, somit hättest du eine Entschuldigung ein Stück zu essen?" Und so, basierend auf den Erfahrungen eines begabten Konditors - mit einem Herz weich wie Butter - und eines Destillateur - mit Grappa in den Venen - wurde der "Panettone alla Grappa" geboren. Eine Empfehlung jedoch : halten sie ihn außerhalb der Reichweite von Kindern (und von Ehefrauen...)!

Grappolone 

Poli Grappolone ist ein unvergleichlicher Panettone aus dem Hause Jacopo Poli. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Panettone besitzt er eine wunderbare Cremigkeit, da er nicht nur mit Rosinen, sondern auch mit einer Creme auf Basis des Grappa di Moscato aus dem Hause Jacopo Poli gefüllt ist.

  • 950gr.   CHF   33.00